Unsere Leistungen
- Nach einer Organisationsanalyse legen wir mit Ihnen gemeinsam die Konfiguration der Software fest.
- Einrichtung: Wir richten das System für Sie ein und nehmen auch später gewünschte Anpassungen vor.
- Wir arbeiten mit fertigen Routinen für die einfache Übernahme von Adress-und Titeldaten. Es sind aber jederzeit auch individuelle Datenkonvertierungen möglich.
- Wir passen bestehende Schnittstellen an oder entwickeln neue Schnittstellen für Sie. Selbstverständlich bieten wir eine ausführliche Schulung aller User an.
- Wir kümmern uns automatisch um das Backup Ihrer Daten.
- Wir arbeiten mit eigenen, redundanten Servern in einem Schweizer Rechenzentrum und können so die datenschutzkonforme Behandlung Ihrer Daten garantieren.
- Über unser Datawarehouse können Sie neben standardisierten Abfragen individuelle Auswertungen vornehmen.
- Wir lesen täglich/wöchentlich oder monatlich aktualisierte Absatz- und Umsatzdaten auf Titel- und Kundenebene in Ihr System ein.
- Nach Tests in unserem Testsystem stellen wir Ihnen regelmäßig Updates zur Verfügung, die ohne Unterbrechung Ihrer täglichen Arbeit sofort zur Verfügung stehen.
- Support ist für uns selbstverständlich, ganz besonders in den ersten Monaten. Zusätzlich steht Ihnen ein komfortables Helpdesk-System zur Verfügung.